Hotel Kurpfalzhof Heidelberg – Wir lassen unsere Kunden sprechen!

Bequeme Betten, familiäre Atmosphäre, tolle und große Zimmer…. mit dieser Aufzählung könnten wir noch eine Weile weitermachen. „Das klingt aber mächtig nach Eigenlob!“ denken Sie? Das hört sich tatsächlich danach an, ist es aber nicht. Selbstverständlich sind wir davon überzeugt, dass wir alles dafür tun, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir wissen aber auch, dass es für Interessenten immer überzeugender ist, direkt von den Gästen zu hören, wie es Ihnen im Hotel Kurpfalzhof in Heidelberg nahe bei Schwetzingen gefallen hat.

Vorderansicht

Vorderansicht

Auf tripadvisor.de, der weltweit größten Reise-Website, lässt sich so manche Beurteilung über unser Appartementhotel nachlesen. Lassen wir also heute unsere Kunden sprechen:

Wir werden wiederkommen  (18.08.2013)
Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Das mit viel Liebe eingerichtete Haus ist sauber und einladend. Dazu kommt die herzliche und familiäre Atmosphäre. Ideal gelegen, um einerseits zum Hockenheimring zu gelangen und anderseits in Heidelberg zu verweilen.
Fazit: absolut empfehlenswert!

Eine tolle Basis, um Heidelberg zu erkunden (08.10.2013)
Ein wirklich toller Ort, in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt, aber weit genug entfernt, um entspannt. Das Hotel war sehr sauber und gut gepflegt. Die Besitzer waren wunderbar in schlug Sehenswürdigkeiten und Bereitstellung von Informationen über die Gegend. Das Frühstück war wirklich gut, bestehend aus Speck und Eier, Aufschnitt, Brot, Cerealien, frisches Obst und Getränke. Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und fuhren für eine gute Fahrt, die alle auf asphaltierter Wege durch die Landschaft. Wir haben drei Nächte hier verbracht, aber wir hätten auch locker eine Woche verbracht haben. Es gibt so viel zu tun in der Gegend. Vielen Dank für die wunderbare Zeit.

Wir haben ganz bewusst darauf verzichtet, die Texte zu verändern. Unsere Gäste, die zum Teil auch aus dem Ausland angereist sind, haben diese Beurteilungen ins Netz gestellt, da sie mit uns, unserem Hotel und unserem Service sehr zufrieden waren. Das macht uns stolz und zufrieden und spornt uns an, auch weiterhin alles für unsere Gäste zu tun.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.