Freude im Hotel Kurpfalzhof: Schwetzingen eröffnet die Spargelsaison!

Wir im Hotel Kurpfalzhof warten ungeduldig: auf die ersten Sonnenstrahlen und den ersten, frischen, einheimischen Spargel!

Spargelflyer_2013Und obwohl sich die Sonne noch bitten lässt, kündigen die Bauern die Eröffnung der Spargel-Saison an. Als echte Kurpfälzer fiebern wir dem frischen leckeren Gemüse natürlich begeistert entgegen.

Besonders freuen wir uns aber darüber, dass sich unseren Gäste durch die direkte Nähe zu Schwetzingen so interessante Möglichkeiten bieten, den Spargel der Region kennenzulernen.

In der neu aufgelegten Spargelbroschüre “Schwetzingen à la carte” erhalten Einheimische und Touristen verschiedene Veranstaltungstipps rund um das königliche Gemüse. Informieren Sie sich über das gesamte Programm unter www.schwetzingen.de.

Für interessierte Besucher gibt es Führungen, Workshops und sogar Spargel-Wanderungen. Wer einfach nur genießen möchte, dem verraten wir natürlich auch, wo der frisch gestochene Spargel gekauft werden kann.

Wir freuen uns auf genussfreudige Gäste und wünschen viel Spaß beim Entdecken und Genießen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>